Gestatten: unser „HÖRSPIEL-MAGAZIN“

-> Achtung: Diese Seite wird bis März 2018 aktualisiert

Bald ist es da! Unser neues Magazin, die Ausgabe #11, werden wir auf der Leipziger Buchmesse verteilen. Aktuell ist aber noch die Ausgabe #10 (Cover links) abrufbar.

Wie immer kann das Magazin nach der Buchmesse als gedrucktes Heft bestellt werden. Das Heft selbst ist kostenlos, wir erbitten uns nur die Übernahme der Versandkosten. Bei Interesse bitte hier klicken und auf der Bestellseite in den Warenkorb legen. Achtung: Noch ist die letzte Ausgabe #10 aktuell.

Zusätzlich ist das Heft auch als PDF-Datei abrufbar (ca. 10 MB), und im Browser kann man es hier durchblättern (aktuell noch Ausgabe #09, der Link wird bald ausgetauscht).

Wie immer ein herzliches Danke für die unermüdliche redaktionelle Arbeit an Monika Röth von audiobooks.at, die sich in gewohnter Weise um die Zusammenstellung des Inhaltes kümmert.